Kindersportschule - VfL Waiblingen 1862 e.V. Hauptverein Startseite Startseite Kindersportschule - VfL Waiblingen 1862 e.V. Startseite www.vfl-waiblingen.de

Das sind WIR


Das Team der Kindersportschule

Simon Basmann

Simon Basmann


Simon Basmann

Wir sind Eure Ansprechpartner für alle Großen und Kleinen Dinge in und um die Kindersportschule. Bei Fragen könnt ihr gerne auf uns zukommen.

 

07151 98221-26

 



Fynn Fröschle

Fynn Fröschle

Fynn Fröschle - Sportlehrer

 

Ich bin staatlich anerkannter Sport- und Gymnastiklehrer und seit diesem Schuljahr für die Kindersportschule Waiblingen im Einsatz.

In meiner Freizeit spiele ich Handball bei der SG Schozach-Bottwartal.




Nina Wilhelm

Nina Wilhelm

Nina Wilhelm - Sportlehrerin

Ich bin seit diesem Schuljahr in der Kindersportschule und mittwochs für die Minis und die Eltern-Kind Gruppe zuständig.

 

Stephie Glock

Stephie Glock

Stephie Glock - Sportlehrerin

Ich leite den Kurs "Babys in Bewegung"


© 1999-2024 ITOGETHER